Wie können Sie den Förderverein unterstützen?

WERDEN SIE MITGLIED!
Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung geben Sie bitte im Sekretariat, beim Klassenlehrer Ihres Kindes oder einem Mitglied des Vorstands ab.

Den fälligen Jahresbeitrag von mindestens 9,00 € oder Ihren gewählten Betrag ziehen wir per Lastschrift ein.

UNTERSTÜTZUNG DURCH EINE SPENDE
Sie
können den Förderverein durch eine Spende unterstützen, nutzen Sie hierfür unsere unten genannte Bankverbindung.

Förderverein der Grundschule Dotzlar
Sparkasse Wittgenstein
BIC: WELADED1BEB

ARBEITEN SIE AKTIV ALS EHRENAMTLICHES MITGLIED MIT!
Sie sind herzlich zur aktiven Beteiligung eingeladen! Helfen Sie mit bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen! Bringen Sie Ihre Anregungen, Vorstellungen, Wünsche, aber auch Ihre Kritik mit ein!

Und nicht nur Eltern, sondern auch Großeltern, Firmen und andere dürfen Mitglied sein. Die Beträge sind steuerlich absetzbar. Auch dieser Verein lebt durch seine Mitglieder.